Früher habe ich sie immer gegessen. Sie sind immer ein guter Snack, ob süß, mit Schoki oder herzhaft, mit Kräuterquark!

Das ist mein erstes Rezept auf der neuen Website. In nächster Zeit versuche wieder mehr zu posten und freue mich auf viele interessierte Besucher um meinen Lifestyle und Empfehlungen zu folgen.


Zutaten:

  • 200g Magerquark
  • 50g Dinkelmehl
  • 1 Ei
  • 1 EL Xucker
  • 1 TL Backpulver
  • Flavourdrops (Nutriful)

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten vermischen.
  2. Mit einem Esslöffel kleine Kleckse auf dem Backblech verteilen.
  3. Bei 200°C für 20 Minuten backen.
  4. Fertige Amerikaner vom Backblech ablösen und mit Schokosauce/Marmelade/Frischkäse/ Kräuterquark etc. bestreichen.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Verwendet doch gerne meinen Hashtag #Laureatfit auf Instagram, damit ich alle eure Kreationen verfolgen kann.

Laura 💙