Wer ist auch so ein Schokoholic wie ich ? 🍫

Und wer braucht noch eine Frühstücksidee ?

Dann habe ich hier genau das richtige für euch! Geht total schnell, ist sättigend und natürlich super lecker. Achja, gesund ist es auch noch!!


“Schokolade und gesund ?”, fragt ihr euch jetzt sicher. Ja, das geht. Toll oder ? Also unbedingt nachmachen.

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Milch aufkochen.
  2. Haferflocken, beliebige Zutaten wie Chaisamen etc., Kakaopulver und Stevia zu der Milch geben und Hitze stark reduzieren.
  3. Nach circa 10 Minuten köcheln 1 EL Frischkäse hinzugeben. Immer wieder rühren, damit der Frischkäse sich auflöst.

Der Frischkäse kann auch weggelassen werden. Dieser gibt dem Oatmeal allerdings eine puddingartige Konsistenz.

Das Oatmeal kann nun sofort gelöffelt werden. Stellt ihr es, nachdem es abgekühlt ist, über Nacht oder einige Stunden in den Kühlschrank wird es fester, wie Pudding.

So kann der Morgen nur gut starten.

Ich wünsche euch ein super Wochenende!

Verwöhnt eure Mamis. 💝

Eure ℒaura x